Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany

0

Uwe Paul ist seit dem 1. November 2016 als Commercial Director bei Hisense Germany tätig. Durch einen konsequenten Ausbau des Vertriebs wird er die Präsenz von Hisense im Fachhandel in Deutschland signifikant erhöhen. Das Ziel von Uwe Paul ist es, dazu beizutragen, das Vertrauen zur Marke und zum Team von Hisense kontinuierlich zu steigern. Dass dies auch nachhaltig möglich ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren in der Branche in führenden Positionen bei Weltmarken unter Beweis gestellt. Uwe Paul berichtet an Hans Wienands, Senior Vice President Hisense Germany.

Zwanzig Jahre Panasonic Marketing Europe GmbH, Direktor Vertrieb Home Electronics und Home-Appliances sowie Zubehör für Deutschland und Österreich, danach Direktor Vertrieb bei Philips TV (TP Vision): Mit Uwe Paul startete am 1. November ein ausgewiesener Branchenkenner als Commercial Director bei Hisense Germany in Düsseldorf.

Der Diplom-Betriebswirt will die Marke Hisense, die von Händlern und Verbrauchern nicht zuletzt seit dem Sponsoring der UEFA EURO 2016TM immer stärker wahrgenommen wird, deutlich breiter distribuieren.

Im Fokus seiner Aktivitäten steht die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel und die Etablierung von Hisense als verlässlicher und fairer Partner. Uwe Paul versteht seine Aufgabe aber auch als Brücke vom Markt zur Produktentwicklung: Er wird Impulse aus dem Markt aufnehmen, damit diese von den Entwicklern in Produkte umgesetzt werden können, die die Verbaucher begeistern. Darüber hinaus soll der neue Commercial Director das Vertriebsteam im Einklang mit der Wachstumstrategie von Hisense ausbauen und weiterentwickeln.

www.hisense.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt