Samuel Lee ist neuer Key Account Manager MSH bei LG Electronics

0

Seit Anfang September ist Samuel Lee neuer Key Acount Manager für die MSH bei LG Electronics. Lee ist bereits sei 2006 bei LG Electronics und hatte seitdem zahlreiche Positionen inne. So konnte er unter anderem in der Produktentwicklung sowie dem Bereich New Business Development wertvolle Erfahrungen sammeln. Zuletzt war Samuel Lee als Head of Marketing und Smart TV tätig. Unter seiner Führung konnten die Umsatzanteile im Bereich Smart TV deutlich gesteigert werden. In seiner neuen Position hat es sich Samuel Lee zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit der MSH-Gruppe die Führungsrolle von LG im OLED TV Bereich weiter auszubauen und besonders im Premium Segment den Marktanteil in Deutschland signifikant zu steigern.

www.lge.de

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt