Jan Costa Thiele wird Country Head Germany bei Sony Mobile Deutschland

0

Sony Mobile Communications vervollständigt sein Management-Team in Deutschland. Jan Costa Thiele hat mit dem 1. August 2016 die Position als Country Head Germany übernommen und löst damit Erich Silhanek ab, der als regionaler Vice President Business Control and Planning den deutschen Markt in Doppelfunktion zuletzt mit betreut hatte.

Jan Costa Thiele ist für die deutschen Vertriebskanäle verantwortlich und berichtet direkt an Antonios Barounas, Vice President Region Europe. Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der ITK- und Mobilfunkbranche, in denen er nationale wie internationale Aufgaben wahrnahm. In seiner letzten Position verantwortete er als Country Manager Nordics and Benelux der HTC Corporation unter anderem die erfolgreiche Umsetzung der globalen Strategien in lokalen Märkten und als Global Account Director die Beziehungen zur Deutschen Telekom.

Antonios Barounas zeigt sich erfreut über die Entscheidung: „Ich bin überzeugt, dass Jan mit seiner großen Erfahrung die beste Person ist, unsere weitere Entwicklung voranzutreiben und die Partnerschaft mit unseren Kunden auszubauen. Zusammen mit dem deutschen Team wird er das weitere Wachstum vorantreiben. Gleichzeitig danke ich Erich Silhanek sehr für seinen Einsatz und seine Bereitschaft, uns in der Übergangsphase zu unterstützen.“

www.sonymobile.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt