LG V20 erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat

0

LG Electronics (LG) bestätigt, dass sein nächstes Smartphone-Flaggschiff, das LG V20, das erste Gerät mit vorinstalliertem Android 7.0 Nougat sein wird. Das Unternehmen wird sein neues Smartphone im dritten Quartal dieses Jahres in ausgewählten Ländern auf den Markt bringen. Nach Deutschland wird es aller Voraussicht nach nicht kommen.

Das LG V20 schreibt mit seinen Multimediafähigkeiten die Erfolgsgeschichte des LG V10 fort, das im letzten Jahr eingeführt wurde. Das Gerät wird speziell auf die Stärken von Android Nougat abgestimmt. Hierzu gehört die Verwendung der Grafikschnittstelle Vulkan, die vor allem für ein mitreißenderes Gaming-Erlebnis sorgt. Die Energieeffizienz wird zudem durch Einsatz der verbesserten Doze-Funktion optimiert. Nutzer profitieren darüber hinaus von erweiterten Produktivitätsfunktionen wie Direct Reply. Hiermit können sie direkt auf Benachrichtigung reagieren, wenn sie eine SMS erhalten haben oder eine Aufgabe aktualisieren wollen.

www.lge.de

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt