Fitbit wird für Marke und Produktfamilie mit globalem Award ausgezeichnet

0

Fitbit ist als „Innovativste Marke des Jahres“ im Rahmen der jährlichen Plus X Award Verleihung prämiert worden. Insgesamt wurden sechs Plus X Award Gütesiegel an die Fitbit Produktfamilie vergeben, unter anderem für die Fitness Tracker Fitbit Surge, Fitbit Blaze, Fitbit Charge HR und den Activity Tracker Fitbit Zip, sowie der intelligenten W-Lan Waage Aria. Prämiert wurden insbesondere die innovative Technologie, das außergewöhnliche Design sowie die einfache Handhabung der Fitbit Produkte. Die Fitbit Fitness Tracker sind elementarer Bestandteil der Fitbit-Plattform, bestehend aus Geräten, Apps, Social Features und Motivationsinstrumenten sowie Beratungs- und Personal Coaching-Angeboten. Sie erfassen die täglichen Aktivitäten der Anwender und unterstützen sie dabei, ein gesünderes, aktiveres Leben zu führen.

„Es ist unsere Vision Menschen zu helfen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Dabei wollen wir sie mit besonderen Produktideen unterstützen und ihnen die richtigen Daten an die Hand geben“, sagt Woody Scal, Chief Business Officer bei Fitbit. „Wir hören immer wieder, wie Fitbit Produkte das Leben von Menschen überall auf der Welt positiv verändern. Daher sind wir stolz mit dem Plus X Award für die Qualität unserer Produktfamilie ausgezeichnet zu werden.“

Die Produkte wurden jeweils mit folgenden Plus X Award Gütesiegeln ausgezeichnet:

  • Fitbit Surge Fitbit Blaze, Fitbit Charge HR sowie die intelligente Fitbit Aria W-Lan Waage für Design, Innovation, Funktionalität, Qualitat und Bedienkomfort
  • Fitbit Flex für Innovation, Funktionalität, Qualitat und Bedienkomfort
  • Fitbit Zip für Funktionalität, Qualitat und Bedienkomfort

www.fitbit.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt