assona gibt Startschuss zur Sommeraktion „Taste the world“

0

Unter dem Motto „Taste the world“ startet Versicherungsvermittler assona seine Sommeraktion. Vom 20. Juni bis zum 14. August haben angeschlossene Händler die Chance, einen von acht Foodtrucks für einen Tag zu gewinnen. Egal ob französische Crêperie, professioneller Barista oder traditioneller Pizzabäcker – mit den kulinarischen Highlights aus aller Welt wird der jeweilige Gewinnershop zum Anziehungspunkt für Kunden.

Im Aktionszeitraum können teilnehmende Märkte Weltenbummler Max bei seiner fiktiven Reise über das assona-Partnerportal begleiten. Passend zu seinen Stopps wählt assona die kulinarischen Highlights und bringt diese in die Gewinnermärkte. Los geht es in Frankreich, wo Max auch der Fußball-EM einen Besuch abstattet. Den ersten Gewinnermarkt, der bereits am 28. Juni gelost wird, belohnt assona mit einem französischen Promotion-Tag: Mit herzhaften und süßen Crêpes werden Kunden und Team einen Tag lang vor den Türen des Shops beköstigt.

Und so funktioniert’s: Für jedes verkaufte, relevante assona-Produkt erhalten teilnehmende Märkte bis zum 14. August ein Los, das in die Lostrommel kommt. Einmal pro Woche wird einer der acht Gewinnermärkte gezogen.

Bei Fragen zur Aktion hilft die assona-Händlerbetreuung telefonisch unter 030 208 666 66 oder per E-Mail an aktionen@assona.net weiter. Vertriebspartner und die, die es werden wollen, können sich noch zur Aktion anmelden.

www.assona.net

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt