Hisense präsentiert UEFA EURO 2016 Video „Quest for Glory“

0

Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und Hauptsponsor der UEFA EURO 2016, präsentiert sein Video „Quest for Glory“ („Jagd nach Ruhm“) mit den Maskottchen Harley und Beta http://www.quest-4-glory.com.

Die dreiminütige Geschichte stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Fußballtraining für die EM mit Pappkartons seinen neuen Roboterfreund Beta trifft.

Das Turnier beginnt schon in wenigen Wochen und Beta hilft Harley bei seinem Training, indem er ihm einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense schenkt, die bei der Vorbereitung helfen sollen.

Nach wochenlangem Training perfektioniert Harley schließlich sein Können, um bei den Spielen mitzumachen. Am Abend vor Harleys Abreise nach Frankreich verwandelt Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpullover, der Harley auf seiner Reise beschützen soll. Harleys Träume werden wahr, als er mit seinem neuen Pullover das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

„Quest for Glory“ ist das erste von zwei Videos, die von Hisense in Auftrag gegeben wurden, um das Sponsoring des Turniers und die Kampagne #FeelEverything zu unterstützen. Die zweite Story dreht sich mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

www.hisense.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt