LG veredelt Unternehmenswebsite

0

LG Electronics hat seine deutsche Website von Grund auf überarbeitet. Der Internetauftritt erstrahlt jetzt in neuem, modernem Layout, in dem vor allem Bilder die Kommunikation übernehmen und Website-Besucher emotional stärker ansprechen. Um dem Nutzer immer und überall das beste Erlebnis zu garantieren, verfügt die Seite über ein responsive design, welches sich dynamisch an das Endgerät des Nutzers anpasst. Zudem hat LG die Serviceintegration und die Möglichkeit zur Interaktion mit seinen Kunden weiter optimiert.

77,9 % der deutschen Bevölkerung verfügten 2015 über einen Internetanschluss und die mobile Internet Nutzung verbucht seit Jahren eine enorme Steigerung. LG nutzt seit Jahren das digitale Medium um über seine Produkte zu informieren und mit den Kunden in Kontakt zu treten. Um für die kommenden Jahre gewappnet zu sein, hat LG Electronics (LG) seine Website jetzt von Grund auf erneuert.

„Wie bei der Entwicklung unserer Produkte richten wir uns auch bei der Website an den Konsumenten und ihren Bedürfnissen aus. Wir sind von unserem innovativen Produkten überzeugt und wollen diese für sich selber sprechen lassen“, erklärt Gaylord Eicker, Senior Marketing Manager der LG Deutschland GmbH. „Wir geben Kunden jetzt nicht nur einfachere Möglichkeiten, ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mit anderen Konsumenten zu teilen. Wir haben vor allem unseren Service besser integriert und um neue Funktionen ergänzt, so dass Kunden jetzt schneller die passenden Antworten finden und bei Bedarf auch direkt mit uns in Kontakt treten können.“

Der erneuerte Internetauftritt der LG Deutschland GmbH ist bereits live.

www.lg.de

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt