Jürgen Imandt verlässt Bose

0

Hier der Originaltext von Bose:

Nach 22 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Bose beendet Jürgen Imandt seine Tätigkeit als Consumer Marketing Manager für Europa und als Manager Public Relations, Advertising and Communications sowie Manager Direct Marketing/Dot.com für D A CH.
Durch seine Arbeit hat Jürgen Imandt die öffentliche Wahrnehmung von Bose im Bereich für hochwertige Audio-Produkte gewährleistet und damit den Erfolg von Bose – zunächst in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und dann auch in den anderen europäischen Ländern – entscheidend mitgeprägt. Maßgeblich hat er die Öffentlichkeitsarbeit und auch das Marketing mitgestaltet und erfolgreich gemacht.
In seinen Funktionen bewirkte er eine hohe Wertschätzung der Marke in den Ländern. Bose ist etabliert als Premium-Marke. Bose-Innovationen wurden seit den 90er Jahren kontinuierlich mit einer Vielzahl von hochrangigen Marken- und Produkt-Awards ausgezeichnet.
Wir danken Jürgen Imandt für die langjährige außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit, in der er mit seiner Persönlichkeit und seiner Leistung den besonderen Erfolg der Marke Bose entscheidend mitgestaltet hat. Wir bedauern sehr, dass er nicht mehr für unser Unternehmen tätig ist und wünschen ihm für seine Zukunft sowie seinen Entschluss, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Bose GmbH

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt