Björn Doerner wird neuer Channel Sales Manager Distribution bei NEC Display Solutions

0

NEC Display Solutions Europe verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland: Seit Beginn dieses Jahres nimmt Björn Doerner die Rolle als Channel Sales Manager Distribution ein. Er tritt die Nachfolge von Katja Neumann an, die nun als European Channel Sales Manager fungiert.

„NEC arbeitet gerade intensiv an seiner Sales-Struktur und ich freue mich, diese Neuorganisation aktiv mitzugestalten“, so Doerner. „Unser Ziel ist es, künftig noch besser hinzuhören, wo die Bedürnisse im Channel liegen, und gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen zu erarbeiten, die den Herausforderungen im Markt optimal gerecht werden.“

Doerner bekleidete 22 Jahre lang bei SONY unterschiedliche Positionen, vom OEM Vertrieb, Business Development über Distribution und zuletzt als Key Account Manager Retail & E-Commerce. Zuvor war er bereits drei Jahre im Vertriebsteam bei NEC tätig.

Joachim Fischer, General Manager Sales, DACH, bei NEC Display Solutions, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Mann für unser Team gewinnen konnten. Seine Expertise und sein strukturierter Ansatz kommen genau zur richtigen Zeit, um unsere Distributionspartner abzuholen und mit ihnen zusammen die Vertriebsstrategie zu optimieren. Björn wird eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen und es ist großartig, ihn an Bord zu haben.“

www.nec-display-solutions.com

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt