Bang & Olufsen: Martin Kofler verantwortet neu den Vertrieb in der DACH-Region

0

Martin Kofler übernimmt die Gesamtverantwortung für den Vertrieb von Bang & Olufsen in der DACH-Region. Zuvor war er Head of Sales von Bang & Olufsen in der Schweiz.

 

Der 48-Jährige arbeitet seit Mai 2014 bei Bang & Olufsen, wo er zunächst für die Distribution und Entwicklung des Vertriebsnetzes in der Schweiz verantwortlich zeichnete. Neu übernimmt er die Vertriebsverantwortung für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser wichtigen Verkaufsregion plant Bang & Olufsen auf der Basis ihres neuen skalierbaren Store-Konzeptes die Präsenz zu verstärken.

Martin Kofler verfügt über umfangreiche Führungs- und Vertriebserfahrung in der IT- und Elektronikbranche. Vor seinem Wechsel zu Bang & Olufsen war er General Manager Consumer Electronics von Sharp Schweiz. Davor leitete er unter anderem den Verkaufs- und Marketingbereich für Lexmark Schweiz.

„Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung sowie auf die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, um das Vertriebsnetz in der DACH-Region zu stärken und weiterzuentwickeln“, sagt Martin Kofler.

www.bang-olufsen.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt