LG Signature: Premiummarke erblickt in Las Vegas das Licht der Welt 

0

LG SIGNATURE LOGO_FINAL

Mit seiner neuen Premiummarke „LG Signature“ will LG Electronics (LG) die Märkte für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik aufmischen. Auf der International Consumer Electronics Show (CES) 2016 in Las Vegas, USA, wird das Unternehmen unter dieser Marke erste High-end Produkte vorstellen. Diese verfügen über Eigenschaften, welche die neue Marke einzigartig machen. Kurz nach der Weltpremiere auf der CES wird LG mit dem Verkauf der Geräte in Nordamerika, Europa und Asien beginnen.

Die Geräte der LG Signature Serie wurden von einem Spezialteam bei LG unter Einfluss führender Design-Experten entwickelt. Die Serie wird anfänglich aus einem Fernseher, einem Kühlschrank, Waschmaschinen und einem Luftreiniger bestehen. Mit Erweiterung der Marke wird LG weitere Produkte hinzufügen.

Der Designphilosophie hinter der Marke LG Signature geht es darum, die Essenz eines jeden Produkts ans Licht zu bringen. Um das schnörkellose Aussehen der LG Signature-Produkte zu erreichen, hat LG die Produkte aller Funktionen entledigt, die von der Idee der Marke abgelenkt hätten. Das Ergebnis ist eine Produktfamilie höchster Qualität, die ihren Eigentümern Exklusivität vermittelt.

Wem die Zeit bis zur CES zu lang wird, kann online auf www.LGSIGNATURE.com bereits an einer Vorabpremiere teilnehmen. Besucher des Times Square in New York City, Piccadilly Circus in London und Suntec City Tower in Singapur können das Video auf LG Werbeflächen ab heute sehen.

„Mit Zugriff auf das Beste an Technik und Design von LG wird LG Signature neue Möglichkeiten für High-end-Haushaltsgeräte und -Unterhaltungselektronik erschließen“, erklärt Brian Na, Executive Vice President und Global Marketing Officer von LG. „LGs Führungsanspruch bei brauner und weißer Ware gibt uns einen einzigartigen Vorteil. Wer könnte so eine Marke besser lancieren als LG?“

www.lg.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt