Oberstdorfer Fotogipfel 2016: Motto „MENSCH“

0

Der Oberstdorfer Fotogipfel – 09. bis 14. Juni – geht 2016 in die vierte Runde. Mit einem hochkarätigen Ausstellungs- und Workshop-Programm lädt das höchste Fotofestival Europas alle fotobegeisterten Amateure und Profis zu einer ganzen Woche der Fotografie in die südlichste Gemeinde Deutschlands ein.

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA wird den 4. Oberstdorfer Fotogipfel erklimmen und ihn als neuer Premiumpartner bereichern. Die Oldenburger waren im vergangenen Jahr schon Partner des Fotogipfels und erweitern ihre nun. In Form der hochwertigen Druckerstellung eines Großteils der Ausstellungen, die im Rahmen des Oberstdorfer Fotogipfels stattfinden, will der neue Premiumpartner seine Druckkompetenz unter Beweis stellen. Dr. Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, ist im kommenden Jahr der politische Schirmherr des Oberstdorfer Fotogipfels. Als Abgeordneter für Kempten, Lindau und das Oberallgäu findet er die Verbindung aus Fotografie und den Blick auf die Menschen sehr spannend. ,,Mit dem Thema ,Mensch‘ nimmt das Oberstdorfer Fotofestival 2016 die Würde des Menschen und das menschliche Miteinander in den Fokus.“, so Dr. Gerd Müller in seinem Grußwort. Weitere Informationen und Anmeldungen zu Workshops

info@fotogipfel-oberstdorf.de

www.fotogipfel-oberstdorf.de

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt