Foto Koch: Neueröffnung

0

Die Düsseldorfer Fototage stande dieses Mal unter einem ganz besonderen Stern. ,,Gleichzeit feierten wir nach mehreren Monaten Umbaupause die große Neueröffnung der Filiale,“ so Geschäftsführer Thomas Görner. Zusammen mit dem New Yorker Innenarchitekten Ole Sondresen wurde hierbei ein innovatives Ladenkonzept ausgearbeitet und umgesetzt, welches so wahrscheinlich einzigartig in der Branche ist.

Bei dem Event freuten sich die Besucher wieder über umfangreiches Programm. Highlights waren der kostenlose Clean & Check Service von Canon und Nikon, wobei auch Canon dieses Mal an beiden Tagen vor Ort war. Gratis-Workshops und Fotospaziergänge, Live Shootings mit Star-Fotografen, Infoshows führender Weltmarken sowie jeder Menge Eröffnungsangebote gab es obendrein.

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt