Marco Habenstein neuer Cullmann-Vertriebsleiter Deutschland

0

Zum 1. Juli 2018 hat Marco Habenstein die Position des Vertriebsleiters Deutschland für Zubehörspezialist Cullmann übernommen. Zuvor war der 37jährige 15 Jahre für die Firma Hapa-Team erfolgreich tätig, in den letzten sieben Jahren als Verkaufsleiter.

Nach der Aufnahme der exklusiven deutschen Distribution für die Marken Kenko, Hyper und Lexar ist die Verstärkung des Vertriebsteams durch einen erfahrenen Branchenkenner der nächste Schritt in der Expansionspolitik des Unternehmens. Günter Kiener, Geschäftsführer von Cullmann: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab sofort Marco Habenstein als Vertriebsleiter in unserem Team haben. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Fotobranche, kennt die Handelspartner und ist ein Experte im Bereich Distribution von mehreren Marken.“

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.