TechniSat und Jette Joop kooperieren bei Digitale Unterhaltung

0

Mode und Technik liegen heute näher aneinander, als man denkt: Deshalb will Technisat durch eine Zusammenarbeit mit Jett Joop weibliche Zielgruppen ansprechen.

Bereits 1998 schloss TechniSat einen Exklusivvertrag für die berühmte Fernsehgestaltung des deutschen Stardesigners Luigi Colani. Design ist bis heute ein bedeutender Faktor bei der Entwicklung neuer TechniSat-Geräte. 2017 wurde das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und designdurchdachte Produkte anzubieten, mit dem Red Dot Award für die Gestaltung des Multiroom-Lautsprechers Audiomaster MR 3 gewürdigt.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jette Joop. Mit den Ergebnissen unserer Kooperation wollen wir vor allem die designorientierte, weibliche Zielgruppe ansprechen. Zur IFA werden wir unser erstes gemeinsames Produkt vorstellen“, erläutert Tyrone Winbush, Leiter Marketing und Kommunikation bei TechniSat, die Kooperation. 

„Es war schon länger mein Wunsch, Design mit digitalen Lösungen zu verbinden. TechniSat bietet viele Möglichkeiten dafür“, so Jette Joop. 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt