Sound United ernennt Bart Muller zum Senior Vice President

0

Sound United LLC, Muttergesellschaft der Audio-Marken Denon, Marantz, Polk Audio, Definitive Technology, Classe und Boston Acoustics, gibt die Ernennung von Bart Muller zum Senior Vice President of Commercial Operations Europe bekannt.

Der aus den Niederlanden stammende Muller übernimmt damit die Nachfolge von Terry O’Connell, die sich zum 30. September 2018 nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand verabschieden wird. Sie hat maßgeblich die heute zum Sound United Konzern gehörenden Marken Marantz und Denon zu großem Erfolg geführt.

Muller war zuvor für Stanley Black & Decker tätig, wo er als President of Emerging Markets für Länder wie Russland, Indien und die Türkei sowie für den Nahen Osten und den afrikanischen Kontinent verantwortlich war. Der heute 56jährige kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln in der Audiobranche: In den 1990er Jahren hatte er als General Manager bereits eine leitende Position bei Marantz inne.

Muller wird an Kevin Duffy, Chief Executive Officer von Sound United, berichten.

www.soundunited.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt