LG auf der CES 2018 mit Innovation Awards in acht Kategorien ausgezeichnet 

0

 Zum sechsten Mal in Folge erhält LG nicht nur wieder eine Serie von CES Innovation Awards für LG OLED-TVs, Hausgeräte Flaggschiff-Produkte und Smartphones, sondern auch noch den 12. CES Best of Innovations Award

Die Consumer Technology Association zeichnet LG Electronics auch dieses Jahr wieder mit einer Reihe von Innovation Awards für herausragende Innovationen in Technologie und Design aus – angeführt von mehreren Auszeichnungen für OLED-TVs und Kühlschränke, die im Januar 2018 vorgestellt werden. Damit wurden OLED-Fernseher, Haushaltsgeräte und Smartphones von LG bereits zum sechsten Mal in Folge mit den Auszeichnungen geehrt. Die CES Innovation Awards gelten als offizielle Gütesiegel für die innovativsten Produkte, die auf der CES vorgestellt werden. Für ein einzigartiges neues Produkt, das der Öffentlichkeit erst im Januar auf der Messe 2018 vorgestellt wird, erhält LG sogar schon seinen 12. CES Best of Innovations Award. Die CES 2018 Innovation Award Gewinner des Unternehmens sind die LG Door-in-Door Kühlschränke mit SmartThinQ-Technologie und LGs OLED-Fernseher mit perfektem Schwarz, unendlichem Kontrast, erweitertem Farbraum und breitesten Betrachtungswinkeln. Zu den weiteren mit einem Innovationspreis ausgezeichneten LG Produkten gehören auch eine neue Waschmaschine, ein Trockner sowie ein zukunftsweisender Videoprojektor und 4K UHD Smart TVs. Alle CES 2018 Innovation Award-Gewinner werden in Januar auf der Fachmesse in Las Vegas vorgestellt. Die vollständige Liste der CES Innovationspreise 2018 von LG, darunter ein weiterer Best of Innovations Award, wird im Rahmen der LG Pressekonferenz auf der CES am 8. Januar 2018 um 08:00 Uhr PST in Las Vegas, Nevada, USA, bekanntgegeben.

CE&TRADE ist vor Ort und wird aktuell berichten.

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt