TCL 85 Zoll XESS-Serie Private Theatre X6 TV erhält „Quantum Dot Technology Gold Award”

0

Der „Quantum Dot Technology Gold Award“ reiht sich in andere Auszeichnung ein, die TCL in diesem Jahr bereits für seine Produkte erhalten habt. Dazu gehören vor allem der iF Design Award 2017 die X2 XESS-Serie, TCLs Android QLED-TV aus der Flaggschiff-XESS-Serie des Unternehmens sowie der EISA „Best Buy 2017-2018“-Award, den TCLs 55-Zoll-TV der C70-Reihe im vergangenen Monat erhalten hat. Die C70-Serie wurde darüber hinaus mit dem Red Dot Award für Produktdesign ausgezeichnet.

„Wir sind dankbar, diese Auszeichnung erhalten zu haben und freuen uns über die Anerkennung unseres kontinuierlichen Engagements für die TV-Branche und unsere innovativen QLED-Fernseher“, so Zhang Shaoyong, General Manager des TCL Multimedia Product Centers. „Wir werden uns auch in Zukunft darauf konzentrieren, die Stärke neuer Technologien wie zum Beispiel Quantum Dot zu nutzen, um einen ganz neuen Standard für intelligentes Entertainment zu liefern.“

Die mit dem „Quantum Dot Technology Gold Award” ausgezeichnete QLED XESS-Serie Private Theatre X6 ist das Aushängeschild der preisgekrönten Produkte, die TCL im Rahmen der IFA vorgestellt hat. TCL arbeitet darauf hin, TV-Entertainment mit neuen Content-Lösungen zu transformieren, um Verbrauchern „The Creative Life“ zu bieten. Dafür investiert das Unternehmen vier Prozent seines Jahresumsatzes in den Bereich Forschung & Entwicklung und Innovation. Im Jahr 2016 belief sich diese Investition auf 4,27 Milliarden. RMB (548 Millionen EUR). Mit 23 F&E-Zentren mit weltweit 7.000 Mitarbeitern und vier CNAS-Laboren gehört TCL zu den führenden Unternehmen im Bezug auf Patente und Patentanmeldungen mit Sitz in China.

www.tcl.eu 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt