HARMAN gewinnt EISA Award 2017 für besten kabellosen Lautsprecher

0

Bereits im fünften Jahr in Folge gewinnt HARMAN die Auszeichnung in der Kategorie kabellose Lautsprecher. Die European Imaging and Sound Association (EISA) hat den kabellosen Lautsprecher JBL Boombox und die kabellosen Kopfhörer JBL Everest Elite 750NC mit dem EISA Award 2017 ausgezeichnet.

Der JBL Boombox wurde der Preis European Mobile Speaker 2017-2018 für die außergewöhnliche Leistung und eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden verliehen. Mit erstklassigem Sound und treibendem Bass ist die JBL Boombox der ideale Begleiter für jede Party und setzt einen neuen Standard für Bluetooth-Lautsprecher.
Der Kopfhörer JBL Everest Elite 750NC™ wurde für sein adaptives Noise-Cancelling als European Mobile Headphones 2017-2018 ausgezeichnet. Damit können Nutzer störende Umgebungsgeräusche reduzieren. Zudem verfügt er über eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden.
Seit mehr als 30 Jahren zeichnet EISA die innovativsten Produkte mit den renommierten EISA Awards aus. In diesem Jahr hat HARMAN zum fünften Mal in Folge in der Kategorie “Mobile“ gewonnen. Durch die neuerlichen Auszeichnungen kann HARMAN mittlerweile auf beachtliche 43 Preise für 36 Produkte aus den letzten zwölf Monaten blicken.
„Wir sind sehr stolz, zum fünften Mal hintereinander die Spitzenposition in der Kategorie ‚Mobile’ gewonnen zu haben. Das bestätigt die außerordentliche Produktpalette unseres Geschäftsbereichs HARMAN Lifestyle Audio. Die Auszeichnung für die JBL Boombox festigt unsere Position als europäischer Marktführer in der Kategorie tragbarer Lautsprecher,“ sagte Carsten Olesen, Vice President und General Manager EMEA, HARMAN Lifestyle. „HARMAN Produkte bieten überragenden Klang zusammen mit vollendetem Design. Die mehrfachen Auszeichnungen stellen eine Anerkennung der harten Arbeit dar, die unsere Mitarbeiter in die Entwicklung der Produkte stecken.“

www.jbl.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt