Arndt Kaufmann ist neuer Service Manager der Hisense Germany GmbH

0

Arndt Kaufmann übernimmt ab sofort den Posten des Service Managers bei der Hisense Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortet er den kompletten Servicebereich des Unternehmens mit dem Ziel, diesen konsequent weiter voranzutreiben.

Seit Anfang April 2017 hat Arndt Kaufmann die Position als neuer Service Manager der Hisense Germany GmbH inne. In dieser Funktion wird der 48-Jährige den Hisense Service auch zukünftig wettbewerbsfähig aufstellen. Dabei setzt er zum einen ganz klassisch auf ein qualifiziertes Callcenter, das den Kunden im Falle einer Serviceanfrage schnell und individuell weiterhilft. Zum anderen wird das Hisense Service-Partnernetzwerk neu strukturiert, um mit noch kürzeren Reparaturzeiten zu punkten. Neue Wege geht Kaufmann hinsichtlich eines Online-Chat-Angebotes. Hier werden Hisense Kunden die Möglichkeit bekommen, schnell und unmittelbar mit einem Servicemitarbeiter in Kontakt zu treten.

„Mit Herrn Kaufmann haben wir einen Fachmann für uns gewinnen können, der mit seiner langjährigen Erfahrung das Hisense Service-Team und die notwendigen Strukturen auf- und ausbauen wird, um jederzeit den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden“, erklärt Hans Wienands, Senior Vice President der Hisense Germany GmbH.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, betont Arndt Kaufmann. „Hisense ist ein innovatives Technologieunternehmen mit hervorragender Zukunftsperspektive. Im Mittelpunkt aller Hisense Bestrebungen steht die hohe Kundenzufriedenheit. Dieser Maxime werde ich auch zukünftig treu bleiben“, ergänzt Kaufmann.

Arndt Kaufmann verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Servicebereich in der Consumer Electronics- und Telekommunikationsbranche. Bevor er zu Hisense wechselte, war er in unterschiedlichen Positionen im Bereich Service Management bei Nokia Networks tätig. In den vergangenen zehn Jahren verantwortete er als Service Manager der LG Electronics Deutschland die Bereiche Unterhaltungselektronik und Hausgeräte.

www.hisense.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt